Melanie aktuell

Fühle Dich ganz Willkommen 

in meiner kleinen Welt

der Inspiration, Gedichte, Texte, Geschichten

&

meiner Focusing Erfahrung als Schülerin

 

Dein Freiraum

zum Lesen, Atmen, Verweilen

&

um all dem, dem Klang, der Resonanz

ganz in Dir Raum zu schenken.

 

Wenn Du tiefer einsteigen möchtest und eine kleine Anleitung suchst, findest Du diese oben unter „Focusing“.

Meine Vision:

myj-zaloven-na-letishte-v-kuba-s-66-ptichki-v-pantalonite-(snimka)-224265

 

Meine Vision ist es,  den Mensch immer mehr in Kontakt mit seiner inneren Weisheit und seiner Körperresonanz zu bringen.  Damit er von

INNEN

heraus erspürt, dass er mehr als sein Körper, seine Gedanken und Gefühle ist und bereits jede Lösung, jede Antwort in sich trägt.

Die innere Welt, dass greifbare innere Erleben, also nichts Esoterisches, ist die Erde, der fruchtbare Boden für alles Sichtbare, für alles Neue und für alles, was wachsen will.

Wie im Innen, so im Außen.

Es gibt dabei ein ganz besonderes Phänomen, dem ich mich ganz besonders regelmäßig widme.

So wie ich einem Menschen begegne, mit meinem Körper, mit meinem Blick, mit meiner Mimik, mit meiner Gestik, mit der Art, WIE ich mit ihm bin, beeinflusst schon 30 Sekunden vorher, wie der andere, mit mir sein wird. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass sie mit ihrer Art – mit dem anderen zu SEIN, schon bewirken, dass sich der andere genau so verhält, wie sie es INNERLICH erwartet  haben. Das ist so mit das Spannenste überhaupt und verändert alles, wenn wir es wirklich verstanden haben.

Focusing war mir in dieser Hinsicht eine großer Lehrer. Und gerne teile ich es mit Dir.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit,  meine Focusing Erfahrung als Praktizierende  mit anderen Menschen zu teilen, damit immer mehr Menschen, Familien, Lehrer und Gruppen ein  ganzheitliches Verständnis für die wertvolle Focusing Praxis nach Eugene T. Gendlin gewinnen und auf das Lebenswerk von Gendlin aufmerksam werden.

 Meine Texte, Gedichte,  Poetry  Slams  und Geschichten sollen Dich in Kontakt mit Deiner Körperresonanz und der Dir innewohnenden Weisheit bringen.

Es ist etwas ganz wunderbares,

wenn Du Dir selber der beste Zuhörer wirst.

Möge jeder Mensch immer mehr von Innen heraus fühlen, spüren, leben, handeln  und  zuhören, – und daraus ein erfülltes selbst bestimmtes Leben „erwachsen“ lassen.

Möge die Beziehung zu Dir die Wertvollste werden, damit Du von Innen heraus tiefe Zufriedenheit und Selbstausdruck leben kannst.  Mögen dadurch Deine Beziehungen tiefer, lebendiger und unvergesslicher werden. Möge jeder bei sich selber zu Hause ankommen und seinen inneren Reichtum mit jedem in dieser Welt teilen können.

Möge all das

tiefe Akzeptanz

Dir

und

allen

anderen Menschen

  schenken.

 

Herzlichst,

E u r e   M e l  a n i e


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: