Etwas zum Leuchten bringen und es nie wieder aus den Augen verlieren – der Garten meiner Beziehungen

Etwas zum L E U C H T E N bringen und es nie wieder aus den Augen verlieren

 

Osmers.me-12-von-17

Gibt es etwas in Deinem Leben, dass deine ganze Aufmerksamkeit braucht, weil es wachsen und wachsen und wachsen will, damit es dich und dein Leben zum Leuchten bringt? Wo möchtest du dir mal so richtig die Hände schmutzig machen, in der Erde wühlen, samen setzen und vielleicht nur täglich 20 Minuten Deiner Zeit, Liebe und Energie inverstieren?

Ich garantiere Dir, du wirst eine robuste, neue Pflanze oder Blume in deinem Leben pflanzen, die alle zum Staunen bringen wird.

84273-wundervolle-blute-einer-passiflora

 

Von der Theorie, vom Denken,

vom Grübeln und das wertvolle Träumen –

in das Hier und Jetzt:

Wir lesen so viel über das WIE. Und wir lernen so viel über das WIE und WIE können wir uns aber die wichtigsten Absichten, Themen und Projekte – bei so viel Reizüberflutung und unendlich vielen Sinnsprüchen auf Facebook, im Herzen behalten?

Wie können wir verhindern, dass wir ständig neue Bücher lesen, neue Kurse besuchen und uns immer wieder neue Inspiration holen, um es anschließend wieder ins staubige Bücherregal zu stellen?

Kurz mal Dopamin ausgeschüttet

Kurz mal Dopamin ausgeschüttet und inspiriert, und auf dem Weg in die Küche, begegnet uns prombt schon wieder ein altes Muster, dass man doch endlich mal angehen wollte. Der immer gleiche Streit, das immer gleiche Geldthema oder was auch immer, in dein Leben sich so gerne von seiner Schokoseite zeigt.

Der erste Schritt ist definitiv, dass wir eine klare Vorstellung haben von dem, was wir WOLLEN, mehr als WOLLEN. Wir stellen es uns vor, wir tauchen es in lebendige überzeugte Gefühle und Farben und es existiert dann bereits auf einer Ebene, die nur darauf wartet, dass wir diesen neuen Bewusstseinzustand sichtbar werden lassen. Ihn mit unserer Welt hier TEILEN.

Das ist Manifestieren in AKTION.

Denn je mehr wir uns mit unseren Herzensangelegenheit auf positive Weise beschäftigen, und das mit 100% Leichtigkeit und Mühelosikgeit, kommt alles von ganz alleine zu uns. Wir entwickeln dann z.B. Wohlstandsbewusstsein und SIND es mit Haut und Haaren irgendwann. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Wir leben dann unsere Träume, statt sie nur in anderen zu sehen.

Mir ist aktuell meine Beziehung zu meinen Liebsten das wichtigste.
Denn immer mehr wird mir klar, dass meine Beziehung zu Menschen untrennbar mit meinen größten Wünschen zusammen hängt, mit der Entfaltung meines ganzen Potentials. Was bringt es mir, wenn ich mega ERFOLGREICH bin, aber total verstrittende unerfüllte Beziehungen führe. Die Wurzel der Manifestation beginnt meines Erachtens immer bei MIR, MEINER BEZIEHUNG zu MIR, zu MEINEM KÖRPER und zu ALLEN MENSCHEN. Ich hatte schon eine Menge Erfolge in der Sache, aber immer wieder schleichen sich alte Programme ein.

Und dabie bin ich ein sehr visueller Mensch und habe gleichzeitig einen ganzen Bienenstock im Kopf. Ich liebe Inspirationen und es gibt aber auch einiges, was ich in den nächsten Tagen und Wochen bewusst focussieren möchte. Dafür nutze ich ein Programm, dass unglaublich Kreativ ist und für einfache Anwendungen sogar kostenfrei ist.

www.canva.com. Hier wird dir geholfen, alles, was dir wichtig ist, alles, was du nicht vergessen möchtest, zu visualisieren. Dort bekommst du tolle Vorlagen für Postkarten, und vieles mehr. Hier gestalte ich meine eigenen Erinnerungshilfen, drucke diese dann aus und arbeite damit in meinem Leben. So verliere ich nicht den roten Faden zu meinen Zielen, Wünschen und Visionen.

Hier ein Beispiel einer Karte, die ich dann in Kürze noch mal auf der Rückseite der Karte beantworten und mir neben meinem Bett aufhängen werde:

Kopie

 

Aktuell bringe ich damit meine Beziehungen wieder zum wachsen, in dem ich mir farbige ansprechende Erinnerungshilfen für ein konstruktives Denken erschaffe und Postkarten, mit denen ich meine wichtigsten Fragen beantworte.

Was möchtest Du vielleicht zum wachsen bringen und deine ganze Aufmerksamkeit schenken?

In diesem Sinne, freue ich mich riesig auf diesen wundervollen Mai und auf vollkommen neue Triebe und Blätter und Blüten in meiner Beziehung zu meinen Kindern und zu meinem Partner. Ich bin überzeugt, dass mein neuer Bewusstseinszustand, wie es Neville Goddard immer beschrieb, dazu geführt hat, dass ich jetzt zur Tat schreiten möchte.

Frisch-geduscht

Wie kann ich ganz konkret meine Beziehung zum wachsen bringen, ohne darauf zu warten, dass der andere sich jetzt in meiner Vorstellung ändert. Ich will meinen Garten meiner Beziehung bewusst mitgestalten und Liebe säen.

Einen lieben Mai-Gruß

Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: